www.mobbing-beratung.at
ARGE Mobbing - Arbeitsgemeinschaft für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz
HomeAngebotMobbingBurn-outÜber unsNews + Events



News + Events

Was gibt es Neues?


Kostenloser Vortrag "Schluss mit Mobbing" Termine auf Anfrage, nur mit Voranmeldung!
N
ächster Termin für kostenlose Erstberatungen zum Thema Mobbing für Betroffene, KollegInnen, Angehörige: wird bekanntgegeben

Nächster Termin für kostenlose Burn-out Präventions- und Interventionsberatungen für Betroffene am wird noch bekanntgegeben

um telefonische Voranmeldung oder Anmeldung per mail wird gebeten (siehe Kontakt).

Zum Thema Burn-out ist eine Selbsthilfegruppe im Aufbau. Es sind noch Plätze vorhanden. Bei Interesse bitte um Anmeldung.

Für die Mobbing-SH Gruppe gibt es derzeit eine Warteliste.

Im Fachmagazin TRAiNiNG erschien am 27.5.11 ein Artikel über Mobbing, Bossing und Staffing, für den auch wir interviewt wurden. www.magazintraining.at

Für Neuigkeiten und Wissenwertes zum Thema Burn-out, Mobbing und psychische Gesundheit am Arbeitplatz melden Sie sich bitte für unseren kostenlosen Newsletter unter  office@mobbing-beratung.at an.  

 

 




HomeAngebotMobbingBurn-outÜber unsNews + Events